Hypnose

Bei unserem Hypnose Seminar in Wien lernst du in nur 2 Tagen alle Grundlagen der Hypnose. Du hast die Möglichkeit gleich vor Ort zu üben und auch deine persönlichen Hypnosen für dich selbst zu entwickeln.

Zur Zeit finden in Wien keine Hypnose Kurse statt, aber es gibt die Möglichkeit Hypnose jetzt sofort online in diesem Kurs zu lernen!

Klick hier für den Hypnose Kurs!

In diesem Video siehst du was unsere Teilnehmer berichten!

INHALTE DES HYPNOSE SEMINARS IN WIEN:

• Selbsthypnose
• Blitzhypnose
• Levitation
• Katalepsie
• Nonverbale Hypnose
• Milton Patterns
• Direkte Hypnose
• Schmerzausschaltung durch Hypnose
• Tiefenentspannung
• Ängste überwinden
• Süchte auflösen
• Muster der Selbstsabotage durchbrechen
• Motivation erzeugen
• Handshake Interruption
• ideomotorische Fingerbewegungen
• Burnout Prävention
• Selbstbewusstsein steigern
• Einfluss auf Gesprächspartner ausüben
• Pendel
• Trance erkennen und auflösen

Jetzt ONLINE das Seminar „HYPNOSE“ besuchen

Teilnehmer der letzten Seminare berichten:

"Das Seminar war sehr gut aufgebaut und spannend. In den 2 Tagen ist die Zeit nur so verflogen und ich habe mehr gelernt, als ich mir vorstellen konnte. Für mich als Ärztin ist die Hypnose ein wichtiges Tool mit dem ich Patientinnen die Angst vor Behandlungen und Operationen nehmen kann. Außerdem gibt es viele Studien die belegen, dass Hypnose die Selbstheilung des Patienten beschleunigt. Ich bin begeistert und empfehle dieses Seminar!" Dr. Astrid K. ( 43 J., Wien)

"Ich bin beruflich enorm ausgelastet, an manchen Tagen arbeite ich bis zu 12 Stunden durch. Im Hypnose Seminar habe ich viele wertvolle Details bekommen um mich selbst positiv beeinflussen zu können. Gleich am Sonntag Abend habe ich mir zuhause eine eigene Hypnose, nur für mich angepasst, aufgeschrieben und am nächsten Tag habe ich diese aufgenommen. Jetzt höre ich mir abends, wenn ich gestresst bin und nicht zur Ruhe kommen kann, meine eigene Hypnose an. Es ist mir noch nie besser gegangen! Nächste Woche werde ich mir Hypnosen aufnehmen zum Abnehmen. Man kann so vieles mit der Hypnose machen, das ist unglaublich. Hypnose sollte jeder lernen, der etwas in seinem Leben verändern möchte."  Dr. Klaus U. ( 39 J., Wien)

"Es war spannend, witzig und sehr lehrreich. Super Seminar!" Karin L. ( 27 J., Tulln)

"Ich lasse mich nicht mehr von Werbebotschaften und Medien beeinflussen seit ich die hypnotischen Sprachmuster im Seminar im Seminar gelernt habe. Es ist faszinierend wo überall Hypnose verwendet wird um uns zu manipulieren. Das Seminar war genial, ich habe viel gelernt und tolle Menschen kennengelernt." Simon S. ( 34 J., Wr. Neustadt)

Hypnose in wien 4Hypnose in wien 7Hypnose in wien 1Hypnose in wien 3

 

Fortgeschrittenen Kurs:

HYPNOSE UPGRADE

Beim Hypnose Upgrade geht es ums Vertiefen der gelernten Inhalte und um neue Anwendungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit dem Trainer entwickelt man persönliche Hypnosen und lernt ein paar weitere Tricks und Techniken um mit Hypnose alle Lebensbereiche positiv beeinflussen zu können.
( Teilnahme nur nach Abschluss von Hypnose 1 möglich)

Jetzt ONLINE das Seminar „HYPNOSE“ besuchen

Seminar Feedback

War ein unterhaltsames, facettenreiches Seminar mit dem unglaublichen Effekt, dass ich meine Lesegeschwindigkeit schon während der Seminarübungen enorm gesteigert habe.
Petra als Trainerin ist super kompetent. Das Seminar sehr alltagstauglich – weil jeder Teilnehmer einen genauen 30 tägigen Übungsplan erhält. Jeder der angehalten ist viel zu lesen und dies auch gerne tut - ein Pflichttermin.

Eva-Maria Berger