Online Coaching

Wie oft bekommen wir Zusendungen von LeserInnen unserer Blogs und unseres Coachinbriefes, die sich sehr für unsere Seminare interessieren und dann leider genau zu unseren festgelegten Terminen keine Zeit haben, dabei zu sein.

JETZT DEIN ONLINE LERNTRAINING BEGINNEN!

 Erfolgreich Lernen - Mit Mind-Maps 

Mind-Maps sind „State of the Art“ – aber leider nutzen nur wenige das Potenzial, was Mind-Maps bieten.  In diesem Online-Kurs erfährst du, warum Mind-Maps so gut auf die Arbeitsweise unseres Gehirns abgestimmt sind und erhältst Schritt für Schritt alle wesentlichen Regeln und Vorgehensweisen detailliert erklärt.

Damit auch du sofort loslegen und erfolgreich mit Mind-Maps lernen kannst, empfehle ich die Vollversion – hier erhältst du zusätzlich 10 Vorlagen zum sofortigen künstlerischen Gestalten von Mind-Maps und viele Extras, die dir das Mind-Mappen noch mehr erleichtern.

JETZT DEIN ONLINE LERNTRAINING BEGINNEN!

Das 12-Schritte Erfolgsprogramm

  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Professionelle Unterlagen - sofort loslegen
  • erprobtes Praxiswissen - leicht umsetzbar
  • Gehirnfunktionen optimal nutzen
  • Lernerfolge kontrollieren
  • Motivation aufbauen
  • das Gedächtnis verbessern
  • Techniken der Gedächtniskünstler praktisch anwenden
  • Profi-Lerntaktiken: Nie mehr zu viel oder zu wenig lernen
  • Mind-Maps - wie und wofür man sie anwendet
  • ABC-Listen - nichts mehr vergessen
  • mit dem ganzen Gehirn lernen
  • zukünftige Lernerfolge schon jetzt einplanen

JETZT DEIN ONLINE LERNTRAINING BEGINNEN!

Seminar Feedback

War ein unterhaltsames, facettenreiches Seminar mit dem unglaublichen Effekt, dass ich meine Lesegeschwindigkeit schon während der Seminarübungen enorm gesteigert habe.
Petra als Trainerin ist super kompetent. Das Seminar sehr alltagstauglich – weil jeder Teilnehmer einen genauen 30 tägigen Übungsplan erhält. Jeder der angehalten ist viel zu lesen und dies auch gerne tut - ein Pflichttermin.

Eva-Maria Berger