Erfolg hat 3 Buchstaben: TUN!

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!

People wait all week for Friday, all year for summer and all life for happiness.“ Raimonda. B

Manche Menschen verlassen uns viel zu früh. Meine Großmutter ist leider viel zu jung, mit 60 Jahren, an Krebs gestorben. Ich war noch sehr klein, 3 Jahre alt. Ich habe nicht mehr viele Erinnerungen an sie, aber einige trage ich für immer in meinem Herzen.

Oft sitze ich mit meiner Mutter zusammen und sie erzählt mir Geschichten über meine Oma. Meine Oma war ein sehr liebevoller, toller Mensch. Ich vermisse sie sehr.

Aus Erzählungen meiner Mutter weiß ich, dass meine Oma ihr Leben nicht in vollen Zügen genossen hat. Sie hat sich schöne Kleider gekauft, diese jedoch nie angezogen, weil sie auf den richtigen Moment gewartet hat. Der richtige Moment für was oder wen? Sie hatte Reisepläne, hat diese aber immer nach hinten verschoben. Man sollte jeden Augenblick seines Lebens genießen und in der Gegenwart leben. Leben im Hier und Jetzt. Niemand weiß, was morgen kommt.

Ich meine nicht nur größere Pläne, sondern auch alltägliche Dinge. Wie oft sagen wir, ach das mach ich morgen, heute nicht mehr. Wir sollten unser Leben aktiv gestalten.

Petra Fürst erfolg nlp hypnoseWenn zum Beispiel dich jemand anruft und mit dir am Abend etwas trinken gehen möchte, dann sag Ja! Natürlich gibt es die Alltagspflichten, die vielleicht dagegen sprechen am Abend etwas trinken zu gehen. Aber was zählt am Ende des Tages? Es zählt, dass du glücklich bist! Also mach die Dinge, die  dich glücklich machen!

Ein Weg zum Glücklich sein ist Dankbarkeit! Wir haben verlernt, dankbar zu sein! Viele Dinge sind selbstverständlich geworden. In Wahrheit ist nichts selbstverständlich. Lerne dankbar zu sein, für die kleinen und großen Dinge in deinem Leben! Je dankbarer du bist, desto glücklicher wirst du!

Fang gleich heute damit an, dankbarer zu sein! Schreibe dir jeden Tag 5 Dinge auf, für die du an diesem Tag dankbar warst! Schreib es wirklich auf, dann es wirkt es effektiver! Du wirst sehen, wie sich dadurch dein Leben positiv verändern wird!

Gastbeitrag von Susanne Hakem-Eipeltauer 

Wenn du dich gerne mit mir in Verbindung setzen möchtest, schreib mir unter E-Mail Susi

Mit dem 90 Tage Erfolgstraining bekommst du jeden Tag neue Tricks und Motivation deine Ziele zu erreichen: sei es in der Liebe, im Job oder Deine Fitness/Gesundheit betreffend. Du wirst geheimes Insiderwissen erfahren, sofort anwenden können und riesige Erfolge erzielen. Probiere es aus!

Probiere das 90 Tage erfolgstraining aus. Hier gehts zur GRATIS Testwoche!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Seminar Feedback

War ein unterhaltsames, facettenreiches Seminar mit dem unglaublichen Effekt, dass ich meine Lesegeschwindigkeit schon während der Seminarübungen enorm gesteigert habe. Petra als Trainerin ist super kompetent. Das Seminar sehr alltagstauglich – weil jeder Teilnehmer einen genauen 30 tägigen Übungsplan erhält. Jeder der angehalten ist viel zu lesen und dies auch gerne tut - ein Pflichttermin.